Top 3 der häufigsten Fragen
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage.
In jedem Paket liegt ein Retouren-Formular und ein Retourenlabel.
Wenn Ihre Bestellung in mehr als zwei Paketen ausgeliefert wurde, können Sie Artikel aus der gleichen Bestellung in einem Paket zurückschicken.
Fehlen Ihnen das Retouren-Formular oder das Retourenlabel?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Retouren-Formular ausfüllen.
Für ein neues Retourenlabel wenden Sie sich einfach an den Kundenservice.
Bitte beachten Sie auch unsere Retourenbediengungen.
Sie können ungetragene Kleidungsstücke innerhalb von 30 Tagen retournieren.
Bitte nutzen Sie dafür den im Paket beiliegenden Retourenlabel und das Retourenformular.
Sollte Ihnen das Retouren-Formular fehlen, können Sie hier ein Formular ausfüllen und ausdrucken, oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Artikel können nur zurückgenommen werden, wenn:
- sie unversehrt sind
- alle Original-Etiketten an der Ware sind
- keinerlei Tragespuren zu erkennen sind
- sich auf der Kleidung keine Rückstände von Make-up und Parfüm befinden
- sie noch nicht gewaschen wurden
- Rücksendungen werden nur für Düfte akzeptiert, die ungeöffnet, in ihrem ursprünglichen Zustand und mit intakter Verpackung eingesendet werden
Aus hygienischen Gründen sind folgende Artikel vom Umtausch ausgeschlossen:
- Unterwäsche
- Bademode
- Gesichts-Masken
Rücksendungen von Düften:
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen von Düften nur akzeptiert werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Der Duft ist ungeöffnet und in seinem ursprünglichen Zustand.
- Das Siegel ist intakt.
- Die Verpackung ist unbeschädigt.
Diese Richtlinien gewährleisten, dass unsere Produkte in bester Qualität bleiben.
Tipp:
Wenn Sie mehrere Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, dass sich nur die Artikel im Karton befinden, die auf dem Retourenschein aufgeführt sind. Andernfalls kann die Zuordnungmehr Zeit in Anspruch nehmen.
Fehlt Ihnen das Retouren-Formular oder das Retourenlabel? Kein Problem, hier können Sie ein neues Retouren-Formular ausfüllen. Für ein neues Retourenlabel wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Retoure & Erstattung
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage.
In jedem Paket liegt ein Retouren-Formular und ein Retourenlabel bei.
Wenn Ihre Bestellung in mehr als zwei Paketen ausgeliefert wurde, können Sie Artikel aus derselben Bestellung in einem Paket zurückschicken.
Fehlen Ihnen das Retouren-Formular oder das Retourenlabel?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Retouren-Formular ausfüllen.
Für ein neues Retourenlabel wenden Sie sich einfach an den Kundenservice. Bitte beachten Sie auch unsere Retourenbediengungen.
Sie können ungetragene Kleidungsstücke innerhalb von 30 Tagen retournieren.
Bitte nutzen Sie dafür den im Paket beiliegenden Retourenlabel und das Retourenformular.
Sollte Ihnen das Retouren-Formular fehlen, können Sie hier ein Formular ausfüllen und ausdrucken, oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Artikel können nur zurückgenommen werden, wenn:
- sie unversehrt sind
- alle Original-Etiketten an der Ware sind
- keinerlei Tragespuren zu erkennen sind
- sich auf der Kleidung keine Rückstände von Make-up und Parfüm befinden
- sie noch nicht gewaschen wurden
- Rücksendungen werden nur für Düfte akzeptiert, die ungeöffnet, in ihrem ursprünglichen Zustand und mit intakter Verpackung eingesendet werden
Aus hygienischen Gründen sind folgende Artikel vom Umtausch ausgeschlossen:
- Unterwäsche
- Bademode
- Gesichts-Masken
Rücksendungen von Düften:
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen von Düften nur akzeptiert werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Der Duft ist ungeöffnet und in seinem ursprünglichen Zustand.
- Das Siegel ist intakt.
- Die Verpackung ist unbeschädigt.
Diese Richtlinien gewährleisten, dass unsere Produkte in bester Qualität bleiben.
Tipp:
Wenn Sie mehrere Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, dass sich nur die Artikel im Karton befinden, die auf dem Retourenschein aufgeführt sind. Andernfalls kann die Zuordnungmehr Zeit in Anspruch nehmen.
Fehlt Ihnen das Retouren-Formular?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Retouren-Formular herunterladen.
Fehlt Ihnen das Retourenlabel?
Für ein neues Retourenlabel wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Nach Erhalt und Prüfung der Retoure erfolgt die Gutschrift, je nach Zahlungsart, innerhalb von 10 Tagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel ihrer Bestellung.
Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet.
Sollten Sie bei einem Rechnungskauf über Klarna die Zahlung noch nicht beglichen haben, haben Sie die Möglichkeit die Retouren im Klarna Kundenkonto anzumelden.
Dies führt zur Pausierung der offenen Forderung und die Verrechnung erfolgt nach der Verbuchung der Retoure. Anschließend erhalten Sie eine neue E-Mail von Klarna mit allen Zahlungsinformationen und eventuell noch offenen Beträgen bei Teil-Retouren.
Für weitere Fragen bezüglich Ihrer Zahlung über Klarna steht Ihnen der Klarna Kundenservice gerne zur Verfügung.
Bei der Zahlung mit einer Geschenkkarte (GiftCard) erhalten Sie eine Rückerstattung auf die Geschenkkarte, die für die Bezahlung verwendet wurde.
Im Falle einer geteilten Zahlung erfolgt die Rückerstattung hauptsächlich auf die Geschenkkarte und der Restbetrag wird auf das andere genutzte Zahlungsmittel zurückerstattet.
Promotion Gutscheine mit und ohne Code (z.B. Willkommensgeschenk oder Geburtstagsgeschenk), werden nicht erstatte oder nach der Retoure erneut aktiviert.
Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
Ist die Verpackung beschädigt?
Ist die Beschädigung direkt erkennbar, reklamieren Sie die Lieferung direkt beim Fahrer oder in der Filiale.
Eine Reklamation von Transportschäden nach der Zustellung ist möglich, sofern der Schaden erst nach dem Auspacken des Pakets aufgefallen ist. § 438 HGB sieht dafür eine Meldefrist von 7 Tagen ab Paketzustellung vor.
Das DHL-Schadenformular finden Sie hier oder wenden Sie sich an den DHL-Kundenservice bzw. an eine DHL Filiale.
Die beschäftigte Lieferung muss mit dem Inhalt an die DHL übergeben werden.
Bitte senden Sie uns das DHL-Schadenformular (mit der Bestätigung der DHL), ein Foto von dem Artikel und der Verpackung zu.
Wir werden für Sie nach erhalt der Unterlagen, das Verfahren bei der DHL bearbeiten und für sie die Erstattung veranlassen.
Ist die Verpackung unbeschädigt?
Senden Sie uns bitte ein Foto von dem Artikel und der Beschädigung per E-Mail zu.
Im Anschluss, senden Sie uns den Artikel mit dem in der Bestellung beiliegenden Retourenlabel zurück.
Benötigen Sie ein neues Retourenlabel?
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bekomme ich ein Ersatz?
Die Zusendung eines Ersatzes ist nicht möglich und bitten Sie eine neue Bestellung aufzugeben.
Sollten Sie mit einer Aktion oder einer Promotion bestellt haben, die nicht mehr gültig ist, kontaktieren Sie uns gerne.
Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Bitte senden Sie den Artikel zurück und bestellen die passende Größe bzw. Farbe.
Sollten Sie den Artikel in einem Aktionszeitraum oder mit einem Promotion Gutschein gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Wenn die Artikel originalverpackt und neu sind, werden sie in unseren verschiedenen Vertriebskanälen wieder zum Verkauf angeboten - ist die Ware fehlerhaft / beschädigt, arbeiten wir mit Texaid zusammen, die sich gemäß der EU-Abfallhierarchie um die Artikel kümmern, um sicherzustellen, dass sie eine möglichst lange Lebensdauer haben.
Lieferung
Unsere Lieferzeiten können Sie bei der Auswahl der Lieferart sehen.
Lieferzeiten können je nach Region oder Jahreszeit unterschiedlich sein.
Wenn Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte prüfen Sie auch die Trackinginformationen.
Sie sind Mitglied?
Dann können Sie auch Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto verfolgen.
Abstellerlaubnis erteilt oder Umleitung veranlasst bei der DHL?
Sollten Sie eine Abstellerlaubnis oder eine Paketumleitung veranlasst haben und die Lieferung befindet sich nicht wie im Tracking erkennbar an dem angegebenen Ort, wenden Sie sich bitte direkt an den DHL Kundenservice.
Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Streiks in Europa kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten Sie um Verständnis.
Alle GANT-Mitglieder erhalten kostenlosen Versand.
Bestellungen ohne Mitgliedschaft betragen die Versandkosten 3,95€.
Wir bieten Expressversand für 8.90€ an.
GANT versendet Ihre Bestellung mit DHL, hier bieten wir Ihnen zusätzlich die Option einer Express-Lieferung an.
Bitte beachten Sie, dass die Expresslieferung mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können.
Alternativ können Sie diese Informationen in Ihrem My GANT Konto unter "Meine Bestellungen" in der jeweiligen Bestellung einsehen.
Klicken Sie auf die entsprechenden Bestellung und nutzen Sie neben dem Versandstatus die Option "Bestellung verfolgen".
Zusätzlich sendet Ihnen die DHL eine E-Mail-Benachrichtigung über den Versandstatus Ihrer Bestellung. Mithilfe der angegebenen Sendungsnummer in dieser E-Mail können Sie Ihre Sendung direkt über die Sendungsverfolgung der DHL verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung angezeigt werden, bis die Bestellung das Lager verlassen hat und die Bestellung, das erstemal durchdie DHL gescannt wurde.
Zurzeit können wir keine Lieferung an eine Poststation anbieten. Jedoch erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung von DHL, in der Sie verschiedene Funktionen nutzen können, um das Paket umzuleiten.
Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Leider ist es nicht möglich, Daten nach Bestelleingang zu ändern oder zu ergänzen. Jedoch erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung von DHL, in der Sie verschiedene Funktionen nutzen können, um das Paket umzuleiten.
Manchmal muss eine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden. Einen Hinweis dazu finden Sie auf dem Lieferschein. Sollte Ihre Bestellung fehlerhaft sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bestellungen
Leider ist es nicht möglich, bestellte Artikel zu ändern oder zu ergänzen. Wir bitten Sie daher, falsch bestellte Artikel zu retournieren und gegebenenfals neu zu bestellen.
Nachdem Sie einen oder mehrere Artikel aus unserem Sortiment ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf "Zur Kasse".
Folgen Sie den einzelnen Schritten, um die Liefer-/ Rechnungsadresse sowie die Zahlungsart anzugeben. Bestätigen Sie die Bestellung mit "Jetzt kaufen".
Nein, Sie können auch gern eine Bestellung als Gast tätigen.
Hier finden Sie alle Vorteile unser Mitglieder.
Zahlung
Klarna. Rechnungskauf
Sie zahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Klarna. Die Rechnung wird Ihnen nach Versand der Bestellung per Mail zugesendet und Sie überweisen den Betrag direkt an Klarna.
Weitere Informationen zu Klarna Rechnungskauf, finden Sie hier.
Klarna. Sofortüberweisung
Bei der Klarna Sofortüberweisung nutzen Sie die sichere Verschlüsselung von Klarna, um die Zahlung direkt per Online-Überweisung vorzunehmen.
Weitere Informationen zu Klarna Sofortüberweisung, finden Sie hier.
Kreditkarte: Visa, Master Card, American Express, nur mit 3D-Secure Verfahren möglich.
Mit dem 3D-Secure Verfahren bestätigen Kunden elektronische Zahlungen zusätzlich mit einem Passwort, einer TAN oder einem Fingerabdruck. Die Rechnungssumme wird durch Ihre Bestellung von Ihrem Kreditkartenunternehmen autorisiert. Erst durch die Versandbestätigung, wird Ihre Kreditkarte belastet. Um das 3D-Secure Verfahren nutzen zu können, muss dieser Dienst von de kartenausgebenden Bank für Sie freigeschaltet werden. Informationen dazu, erhalten Sie von Ihrer Bank.
PayPal
Sie begleichen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Hierfür müssen Sie grundsätzlich bei PayPal registriert sein oder sich während des Bestellvorgangs registrieren, um sich mit Ihren Zugangsdaten zu legitimieren und die Zahlungsanweisung zu bestätigen (außer im Fall eines Gastzugangs). Weitere Hinweise erhalten Sie während des Bestellvorgangs.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie hier.
Gutschein mit Code:
Sie haben die Möglichkeit, einen Gutscheincode an mehreren Stellen einzugeben. Wir bieten Ihnen über + Gutscheincode eingeben, sowohl im Warenkorb als auch im Bezahlprozess, die Möglichkeit, ihn unter Berücksichtigung der Gutscheinbedingungen einzugeben. Das Feld + Gutscheincode eingeben, finden Sie immer auf der rechten Seite, unterhalb des Gesamtbetrages. Nachdem Sie den Code eingetragen haben, klicken Sie auf Anwenden, um den Code zu aktivieren.
Gutscheine ohne Code mit Kundenkonto:
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aktuelle Gutscheine werden sofort angezeigt
legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb
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aktivieren Sie nun den gewünschten Gutschein
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Gutschein ohne Code und ohne Kundenkonto:
legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb
gehen Sie Zur Kasse
nutzen Sie die E-Mail, an die wir den Gutschein gesendet haben
wählen Sie eine Versandart
geben Sie die Lieferadresse ein
aktivieren Sie nun den gewünschten Gutschein
wählen Sie eine Zahlart
klicken Sie auf "Jetzt kaufen"
Kundenkonto / Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und sicher verschlüsselt.
Wir können Ihre personenbezogenen Daten ganz oder teilweise an die folgenden Stellen weitergeben:
Verschiedene Unternehmen innerhalb der Gant Group sowie einige unserer Dienstleister, die in unserem Namen und auf unsere Anweisung Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um uns bei der Erbringung der folgenden Dienstleistungen zu unterstützen:
Erfüllung Ihrer Bestellung, einschließlich der Vorbereitung und Lieferung Ihrer Artikel
Sichere Abwicklung Ihrer Zahlung
Durchführung von Bonitätsprüfungen
Durchführung von Betrugsbekämpfungsprüfungen und ggf. Inkasso
Versenden von Marketing-E-Mails und Push-Benachrichtigungen
Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten
Personalisierung unserer Website, abhängig von Ihren Präferenzen
Verwalten des Webchats, von Telefonanrufen und ggf. Aufzeichnen dieser
Verwalten von per Post versandten Briefen
Durchführen von Wartungs- und technischen Entwicklungsarbeiten für die Website und die IT-Systeme von Gant
Sammeln von Kundenfeedback
Analyse Ihrer Nutzung der Website im Hinblick auf die Verbesserung ihrer Qualität und Effizienz
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Anlage eines Adressbuches: mehrere Adressen können gespeichert werden
Einsicht in ältere Bestellungen und Store Einkäufe.
Adressdaten werden auf neue Bestellungen übernommen und sind auswählbar bei mehr als einer gespeicherten Adresse
Aktionen sind im Kundenkonto hinterlegt und auswählbar
Kunden, die unseren Newsletter abonniert haben, finden ihren Geburtstagsgutschein im Kundenkonto.
Kostenloser Versand und Retoure.
Haben Sie ein Kundenkonto bei GANT angelegt?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto erst gerade angelegt haben, schauen Sie bitte, ob Sie unsere E-Mail zur Verifizierung bekommen haben (evtl. im Spam-Ordner gelandet) erst danach ist das Kundenkonto freigeschaltet und nutzbar.
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