Bernard Gantmacher legte den Grundstein für seine Geschichte, als er im Garment District von New York City begann Hemden zu schneidern und 1949 die Marke GANT gründete. Fünfundsiebzig Jahre später perfektionieren wir weiterhin American Sportswear, deren preppy Stil wir mitgeprägt haben.
Fotografiert von Tom Schirmacher in New York City, 2024
Das Erbe neu aufleben lassen
Im Laufe der Jahre haben wir weltweit Vintage-Stücke von GANT zusammengetragen und daraus ein umfangreiches Archiv geschaffen, das unsere Geschichte und das Erbe der preppy American Sportswear eindrucksvoll widerspiegelt. Unsere Anniversary Kollektion umfasst eine Serie von Repliken, die auf diesen alten Schätzen basieren.
College-Jacke, Mitte der 80er-Jahre
This is one for the books; a full-leather varsity jacket from the 1980s, bought from someone who loved it and wore it to bits. We recreated it in the finest vegetable-tanned leather and switched it up with a regular rib collar. I don’t normally like to mess around with legacy pieces, but the update made it even better.
Christopher Bastin, Creative Director, GANT
Repliken aus dem Archiv
The Anniversary Collection
Unsere Kampagne zum 75-jährigen Jubiläum wird von der Schauspielikone Matt Dillon präsentiert und von Tom Schirmacher vor der aufregenden Kulisse New Yorks 2024 eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Matt Dillon, Schauspieler
Tony Özkan, Model
Eléonore Jeanne, Kreativdirektorin
Eléonore Jeanne und Matt Dillon
Shop the Look (5 Artikel)
Infinity Song ist eine Soft-Rock-Band und ein Musikkollektiv, das aus den vier Geschwistern Abraham, Angel, Israel und Momo Boyd besteht. Aus New York City und bei Roc Nation unter Vertrag, liefert ihre einzigartige Mischung aus präzisen Gesangsharmonien, gefühlvollen Texten und mitreißenden Gitarrenriffs den perfekten Soundtrack für unsere Kampagne.